kletterphoto.de
        von Jürgen Kremer

Home
Zu den Galerien
Über mich
Gästebuch
Neues
Links
Alles mögliche

DIE BILDER DES MONATS

Februar 2017 klein

Das Bild des Monats
Februar

DER LINK DES MONATS

Link Februar 2017-1

Der Link des Monats: Patrik Salmen mit dem Text: Genauer betrachtet sind Menschen auch nur Leute.

Bilder des Monats 2017

An dieser Stelle soll eine Bildergalerie von besonders interessanten Bildern stehen. Diese müssen jedoch nicht unbedingt etwas mit dem Klettern zu tun haben, sie müssen auch nicht unbedingt von mir sein. Sie sollten aber irgendwie besonders, interessant oder einfach selten sein. Wer etwas hat, ab in den Mailanhang und an webmaster@kletterphoto.de
Ich freue mich auf euere Zuschriften.

Januar 2017

Januar 2017

Silvesterklettern - Königsfelder Wand
Ja, mein Plan war - nach einem Blick durch das Fenster in Lichtenfels...gut, läuft so ab wie immer. Eine Route in scheußlicher Kälte klettern, dann zum Otto und ein Bier trinken. Kann man machen, war auch die ganzen Jahre davor so. Das das aber dieses mal ein so derart guter Tag werden würde, wer konnte das ahnen? Gut, der Wetterbericht. Er erzählte von traumhaftem Sonnenschein, aber bei 20m Sicht? Als wir schließlich auf die Hochfläche des Juras hochfuhren, das Erstaunen: Könnte doch was gehen! Und das ich nur eine Route machen wollte... Sonne, Wärme. Ein Traum. Hoffentlich wird das Frühjahr auch zumindest einige Tage mal so.
 Photographiert mit Motorola X Force

Februar 2017

Februar 2017

Kühe bei Steinfeld
Ausnahmsweise kein Kletterbild, wobei der Januar und der Februar ohnehin kaum eine Chance bot, dieses Jahr wirklich Spaß am klettern zu haben. Der Schnee war heuer recht durchgängig und die Temperaturen auch nicht unbedingt die besten, wenn wenigstens Sonne da wäre...hier war sie da, aber bei Wind und 13°C Minus, zog ich es vor, mit meinem für ein paar Tage in Pflege genommenen Hund durch die Felder zu streifen. Nahe Steinfeld steht diese Herde, die bei unserem Auftauchen recht schnell herkommt. Aber - weiter als eine Handlänge traute sich kein Tier. Was ich dabei so für mich dachte: Wenn Ihr wüßtet, welche Kräfte ihr haben und welche ich, ihr würdet mich wahrscheinlich überrennen. Aber die Rinder dort sind ausgesprochen friedlich, das wollten sie sicherlich nicht. Aber neugierig, das sind sie schon.
 Photographiert mit Motorola X Force

[Home] [Zu den Galerien] [Über mich] [Gästebuch] [Neues] [Links] [Alles mögliche]