kletterphoto.de
        by Jürgen Kremer

Home
Zu den Galerien
Über mich
Gästebuch
Neues
Links
Alles mögliche

Die Bilder des Monats

November-2011-Würgau-klein

Das Bild des Monats
November

Alles Mögliche

Der Weg an der Fettfalle

Auch schon viel Kraft gehabt, beweglich gewesen, am Vortag guten Sex, der Chef war nett zu einem und hat einem ein neues Projekt gegeben, mit dem man auf der Karriereleiter einen weiteren Schritt nach oben fällt und dann kommt man an den Fels und fällt in seinem Lieblingsprojekt ein weiteres Mal runter...
Depressionen stellen sich ein, warum ziehen es die anderen und nicht ich?
In sich kehren, Kontemplation ist gefragt. Doch dann, das Grauen:

Der Blick unter das T-Shirt!

Was da vor einigen Jahren noch in jede Coca-Cola Werbung gepasst hätte und Omi früher zum Waschen benutzte - oh Gott! Wo isser? Statt seiner wölbt sich an der Stelle ein Ding, von dem man auf Anhieb vermutet, daß es wahrscheinlich diese Lebenskrise hervorgerufen hat:

Der Bauch!

Hier muß etwas getan werden dagegen: Wir haben die Lösung: Jim Wongs Diet Fry Pan. Und ich muß euch jetzt nicht erklären, daß Jim Wong der “Internationale Chef” ist. Seht selbst.

Alles klar, Jungs? So, jetzt laßt euch aber mal vom Chef auch was sagen:

Es handelt sich hier also offensichtlich um das Produkt:
“Das Fett Freie Bratpfanne” . Was ihr damit machen müßt: Seht selbst!

Ich weiß, man kann es schlecht lesen, daher hier nochmal im Orginal:
“Gibt das Essen brannte-Gegrillte Strichen”
Alles klar? Wenn nicht, keine Angst, das wird schon noch erklärt!

Ansage: Sowas nennt man “Sicherheitshinweise”. Also schön daran halten....

So, jetzt wißt ihr das: Wegnehmen von Verschwendung von Öl und Fett welche entlang die Riffeln abfließen!

Und wenn sich jetzt noch irgendeiner beschwert, er ist zu fett - also dann kann ich auch nicht mehr helfen. Ich immerhin habe mein möglichstes getan!

Mit einem Klick auf das unterste Bild kommt Ihr zurück zur Auswahlseite: Alles Mögliche.

[Home] [Zu den Galerien] [Über mich] [Gästebuch] [Neues] [Links] [Alles mögliche]