kletterphoto.de
        von Jürgen Kremer

Home
Zu den Galerien
Über mich
Gästebuch
Neues
Links
Alles mögliche

DIE BILDER DES MONATS

April 2017 klein

Das Bild des Monats
April

DER LINK DES MONATS

Link Mai klein

Der Link des Monats: Eines der ältesten Musikvideos: Bod Dylan: Subterranean Homesick Blues

Frankenjura
 Stübiger Klettergebiet

Die Stübiger Türme und der Katzenbuckel

Galerien Stübig

Der “Direkte BB-Weg” (9-) war meine erste Tour mit 9 vorndran - und das zu einer Zeit, als ich mit dem Großteil der 8- Touren noch zu kämpfen hatte. Entsprechend genau habe ich ihn einstudiert. Wie’s geht verrät euch hier Bernd.
Klickt auf das Bild.

Obwohl der von mir angegebene Schwierigkeitsgrad 9+ in der Diskussion stand - für mich jedenfalls meine schwerste Tour. Martin Weberpals zeigt uns mal, wie er das angeht!
Klickt auf das Bild

Galerien Katzenbuckel

Hierzulande eher selten: Eine Platte! Am Katzenbuckel bei Stübig gibt es sie: Einige Bilder von: “Up and Away”.
Klickt auf das Bild.

Die Westwandmassive am Katzenbuckel bieten moderate Schwierigkeiten: Hier Sven Scheurer in “R2”.
Klickt auf das Bild.

Am Hauptturm des Katzenbuckels eine Route aus 2006 und meinem Hund gewidmet: “Rocky on the Catwalk”

Zurück zur Auswahlseite: Frankenjura

[Home] [Zu den Galerien] [Über mich] [Gästebuch] [Neues] [Links] [Alles mögliche]