kletterphoto.de
        by Jürgen Kremer

Home
Zu den Galerien
Über mich
Gästebuch
Neues
Links
Alles mögliche

Die Bilder des Monats

November-2011-Würgau-klein

Das Bild des Monats
November

Frankenjura
 Stübiger Klettergebiet

Die Stübiger Türme und der Katzenbuckel

Galerien Stübig

Der “Direkte BB-Weg” (9-) war meine erste Tour mit 9 vorndran - und das zu einer Zeit, als ich mit dem Großteil der 8- Touren noch zu kämpfen hatte. Entsprechend genau habe ich ihn einstudiert. Wie’s geht verrät euch hier Bernd.
Klickt auf das Bild.

Obwohl der von mir angegebene Schwierigkeitsgrad 9+ in der Diskussion stand - für mich jedenfalls meine schwerste Tour. Martin Weberpals zeigt uns mal, wie er das angeht!
Klickt auf das Bild

Galerien Katzenbuckel

Hierzulande eher selten: Eine Platte! Am Katzenbuckel bei Stübig gibt es sie: Einige Bilder von: “Up and Away”.
Klickt auf das Bild.

Die Westwandmassive am Katzenbuckel bieten moderate Schwierigkeiten: Hier Sven Scheurer in “R2”.
Klickt auf das Bild.

Am Hauptturm des Katzenbuckels eine Route aus 2006 und meinem Hund gewidmet: “Rocky on the Catwalk”

Zurück zur Auswahlseite: Frankenjura

[Home] [Zu den Galerien] [Über mich] [Gästebuch] [Neues] [Links] [Alles mögliche]