kletterphoto.de
        by Jürgen Kremer

Home
Zu den Galerien
Über mich
Gästebuch
Neues
Links
Alles mögliche

Die Bilder des Monats

November-2011-Würgau-klein

Das Bild des Monats
November

Sardinien
 Trauminsel im Mittelmeer

Übersicht über die Klettergebiete der Insel

Das Land der unbegrenzten Klettermöglichkeiten? Dies stimmt vielleicht nicht ganz, aber eines stimmt sicherlich: Dort werden noch Neutouren erschlossen werden, an ganz neuen Massiven, wenn in der Fränkischen längst schon alles gesperrt oder zoniert sein wird. Ich verzichte in dieser Galerie bewußt auf Geschichten oder Anektoten, wobei sicherlich die eine oder andere bei den Bildern dabei sein wird, wen dies interessiert, ließt eben einfach den Text mit. Ansonsten hoffe ich viel Information zu einem der besten europäischen Sportklettergebiete liefern zu können.

Hier findet ihr Reiseinformationen über Sardinien: Wie komme ich nach Sardinien, Fähren, Infrastuktur, Klettermöglichkeiten. Klick auf das Bild.

Das räumlich kleine, aber von der Routenanzahl her riesige Klettergebiet von Isili liegt nahezu im Zentrum der Insel. Sicherlich eines der lohnendsten Gebiete der Insel.

Die Klettergebiete im Osten der Insel. Cala Gonone und andere haben schon, in ihrer kurzen Laufbahn - Klettergeschichte geschreiben. Seht Topos und Bilder. Klickt auf das Bild).

Die Klettergebiete rund um Iglesias. Interessante Klettergebiete umgeben von alten Umweltsünden. Klickt auf das Bild.

Hier kommt ihr zurück zur Auswahlseite: Zu den Galerien!

[Home] [Zu den Galerien] [Über mich] [Gästebuch] [Neues] [Links] [Alles mögliche]