kletterphoto.de
        by Jürgen Kremer

Home
Zu den Galerien
Über mich
Gästebuch
Neues
Links
Alles mögliche

Die Bilder des Monats

November-2011-Würgau-klein

Das Bild des Monats
November

Galerien und Reiseinformationen zu Sizilien

Infos rund um Sizilien: Die Klettergebiete bei Palermo

Der Sektor Valdesi und der benachbarte Sektor Mariella Crack’n up befindet sich direkt neben der Straße von Mondello hoch zur Santurio di Rosalia. Die Wabenstruktur des Gesteins sucht aber seinesgleichen in Europa.
Klickt auf das Bild.

Der Sektor Schiavo bietet von der Sportkletterroute bis hin zur eher alpin angehauchten Mehrseillängenroute alle Möglichkeiten. Doch der wasserzerfressene Fels ist nichts für zarte Haut.
Klickt auf das Bild.

Wohl einmalig in ganz Europa ist der fast einen Kilometer lang gezogene Felsriegel des Bauso Rosso. Die einmaligen Versinterungen des Sektors sind ein Naturschauspiel, welches seinesgleichen sucht!
Klickt auf das Bild

Für etwas Aufklärung im Dickicht vom Palermo sorgt hoffentlich die Kartenseite. Klickt auf das Bild links.

Klickt auf die Schrift, um zurück zur Auswahlseite “Sizilien” zu kommen.

[Home] [Zu den Galerien] [Über mich] [Gästebuch] [Neues] [Links] [Alles mögliche]