kletterphoto.de
        by Jürgen Kremer

Home
Zu den Galerien
Über mich
Gästebuch
Neues
Links
Alles mögliche

Die Bilder des Monats

November-2011-Würgau-klein

Das Bild des Monats
November

Galerien und Reiseinformationen zu Spanien

Spaniens Nordosten: Eine kleine Auswahl der interessantesten Klettergebiete!

Das Klettergebiet von Montgrony. Hoch über dem Tal gelegen, bietet es trotzdem fast ganzjährigen Kletterspaß. Für Leute, die es lieben, vom Auto aus zu sichern. Klickt auf das Bild.

Kennt jeder, trotzdem selten gemacht! Das Klettergebiet Montserrat mit dem gleichnahmigen Kloster kennt fast jeder, die Routen sind allerdings etwas gewöhungsbedürftig!
Klickt auf das Bild.

Das Klettergebiet Riglos los Mallos ist nicht erst seit Malte Roepers Buch bekannt. Aber nicht nur deshalb erreichte das Gebiet bald Kultstatus.
Klickt auf das Bild!

Die Klettergebiete von Noguera. Ein Gebirge im Gebirge sozusagen. Drei große Gebiete liegen hier auf engem Raum.
Klickt auf das Bild

Das ebenfalls sehr große Klettergebiet von La Mussara. Wer je einen dieser traumhaften Sonnenuntergänge miterlebt hat, wird immer wieder dort hinfahren.
Klickt auf das Bild.

Kartenteil: Damit ihr wißt, wo Ihr euch in etwa befindet, habe ich noch ein kleine Kartenseite angehängt, in der die ungefähre Lage der Klettergebiete eingezeichnet ist. Klickt auf das Bild!

[Home] [Zu den Galerien] [Über mich] [Gästebuch] [Neues] [Links] [Alles mögliche]